BAR & DELI

EIN ORT DER PHILOSOPHIE

„Es ist der Augenblick, in dem Überzeugungen, in dem das bisher fraglos Hingenommene fragwürdig wird. Das ist der Geburtsmoment der Philosophie. Menschen, denen nichts fragwürdig erscheint, werden demnach nie Philosophie betreiben.“

Die Bar und Living Lobby des CENTRAL ist das Herzstück des Hotels. Hier wird genauso geschwiegen wie Geschichten erzählt werden. Wir finden es herrlich, ja fast schon einen andächtigen Moment, einen Eiswürfel im Kristallglas anzustarren, und für uns ist das klirrende Anstoßen von Wein- und Biergläsern Musik in den Ohren. Unsere Bar ist genauso Rückzugsort wie Hotspot.

Erwarten Sie bei uns bloß nicht die Enzyklopädie der Cocktails. Bei uns heißt es „Make it a Longdrink“. Gut sortierte und ausgesuchte Spirituosen, so wie man sich das in seiner Lieblingsbar wünschen würde.

DELI. EINFACH DELICIOUS

Ob als Late Lunch in der Living Lobby, als Betthupferl bei der Spätanreise oder als entspannte Kleinigkeit auf der Sonnenterrasse. Unser Deli bietet durchgehend warme Küche mit den Klassikern des World-Hotel-Foods. Manchmal muss es eben kein Fine Dining sein, sondern einfach schnell und zwanglos gehen. Die Currywurst rot-weiß ist bei uns eine rote und weiße Wurst nach Hausrezept und das Wiener Schnitzel fällt schon mal etwas größer aus. Weil Geschmäcker eben verschieden sind, gibt es genauso vegetarische Karottenspaghetti wie den Gradmesser guter Hotel-Bistros auf der ganzen Welt, den Caesar Salad.

Öffnungszeiten

Mo–So: 11.00–15.00 Uhr

Speisekarte